Kondolenzbuch der KdhV

56 Kommentare


  1. Gibts einen Mitgliedsausweis für Religionsangehörige? ^^


  2. Endlich ist es soweit. Die neue KdhV Webseite glänzt in den prächtigsten Vaginal-Farben.


  3. das sind sachen die ich schon seid jahren prädige aber es giebt leider nur sehr wenig einsichtige menschen ….. ich wurde mit dem glauben und dem verständnis geboren


  4. Leider habe ich erst heute euch gefunden.
    Ist schon schade, daß ich erst 63 Jahre alt werden mußte, um diese Erfahrung zu machen.


  5. Wirklich sehr schade, dass ich euch erst jetzt gefunden habe. Eine wunderbare Religion. So einen Gott habe
    ich mir schon lange gewünscht. Mit Inbrunst werde ich ihn anbeten. Ich
    wünsche euch viele Miglieder
    Mitglieder wünsche.


  6. Heute Nacht geliebtes Weib bestieg ich Deinen Unterleib, aber nicht um Gotteswillen sondern um Dein Loch zu füllen empfange meinen Samen in Gottes Namen Amen!

    Weiter machen!


  7. Heilige Vagina,

    ich trete deiner Kirche bei
    damit ich vaginistisch sei
    und stets in deiner Nähe

    ich sehe

    mit inbrunst tief in dich hinein
    auf dass mein Fleisch gewordnes Bein
    wie eine Drachenzehe

    stehe

    dann hoffe ich, dass du es bist
    in welcher ich als Vaginist
    und wie im Wein die Schlehe

    vergehe

    Und nun ein bisschen mehr Aktivität,
    ihr Eintagsvaginisten!!


  8. Heilige Mutter der KdhV!

    Über meine Recherchen zur „Vagina Dentata“ stieß ich auf diese ehrenwerte Glaubensgemeinschaft und erkläre hiermit meinen Beitritt.

    Als Geschenk, sozusagen als Einstand, bringe ich Euch ein Gebet mit:

    „Heilige Vagina zwischen den Schenkeln,
    geheiligt seien Deine Düfte.
    Dein Saft komme.
    Dein Verlangen geschehe,
    wie von vorne, so von hinten.
    Unsern täglichen Fick gib uns heute.
    Und vergib uns zu frühes Kommen,
    wie auch wir vergeben Dir gelegentliche Unlust.
    Und führ‘ uns nicht nur in Versuchung,
    sondern erlöse uns von unsrer Geilheit.
    Denn Dein ist der Fick und die Lust und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
    Amen.“

    Ich bin sicher, dass ich mich bei Euch genauso wohl fühle, wie mit meiner Zunge an einer warmen, feuchten geilen Himmelspforte.

    Ave Vagina!


  9. Wahrlich, ich sage Euch:
    Er wurde gereizt von den reizenden Frauen, und die reizenden Frauen reizten ihn bis in den Tod, ohhhhh, kränk. Coole Seite, ich würde gern ein Priesterseminar absolvieren…….


  10. ey muschie, du bist aber auch keine jungfrau mehr?!


  11. Erwachet und sehet , die passende seite zu meiner gesinnung.Nun denn ich will nicht länger dem heidentum angehörren ,darum bitte ich zur aufnahme in der kirche der heilige Vagina


  12. Bitte entfernen Sie den Eintrag über unser Theaterstück „Viva Vagina“.
    Wir haben Ihnen keine Erlaubnis erteilt, uns hier aufzuführen und möchten uns ausdrücklich von Ihnen distanzieren.
    Wenn Sie den Eintrag nicht baldigst entfernen, werden wir rechtliche Schritte einleiten.
    Ich bitte Sie dringend, unseren Wunsch zu respektieren.
    Vielen Dank
    Dorothee Hollender


  13. Hallo,

    ich möchte eintreten?
    Was habe ich zu tun?

    Viele Grüße

    Franz


  14. Wie kann man hier eintreten in die kirche?


  15. …aber auch der weibliche Penis ist nicht zu verachten und hiermit spreche ich ihn heilig, allerdings den weiblichen nur, vielleicht ließe sich ja eine Parallelgemeinde gründen (späterer Krieg natürlich nicht ausgesprochen, wenn es dann beispielsweise um Glaubenskonflikte geht, wie das Genital der Göttin, auch wenn gemäßigtere Schlichter dann die Möglichkeit, dass sie beides hat, wie Baphomet, einräumen werden (auf den Scheiterhaufen mit den Schlichern sei schonmal gesagt!!). In diesem Sinne trans$atanische Grüße aus dem Geheimlabor 65


  16. Es ist schön zu sehen, wie „Mann“ , sich erfreut und auch das Wissen sich aneignet, über Frau und ihre heilige Vagina, so hoffe ich auch, das ihr mit diesem heiligen Ort, pflegreich und liebevoll umgeht,und so „Frau“ eine lustreiche, und lustvolle Erfüllung schenkt.


  17. ich möchte zum priester ernannt werden


  18. wat ne fotzenscheiße


  19. ich erbitte hiermit die aufnahme in den kreis der vaginisten.

    als ersten verdienst kann ich die auflehnung gegen ketzerischen vorgänge in facebook vorweisen:

    nachdem ich im profil unter „religiöse ansichten“ folgenden link eingestellt habe:

    kirche-der-heiligen-vagina.de.ms

    wurde dieser von fb gesperrt!!!

    folgendes erscheint beim anklicken:

    „Der Link, auf den du geklickt hast, wurde von Facebook-Nutzern als Missbrauch gemeldet.“

    meine märtyrerantwort darauf viel entsprechend aus:

    ___
    sehr geehrtes facebook support team,
    das blockieren des links ist ein verstoß gegen die religionsfreiheit und somit ein verstoß gegen das Menschenrecht!

    Die Religionsfreiheit ist in Artikel 18 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der UNO festgehalten. Der entsprechende Text lautet:

    „Jeder Mensch hat Anspruch auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit; dieses Recht umfasst die Freiheit, seine Religion oder seine Überzeugung zu wechseln, sowie die Freiheit, seine Religion oder seine Überzeugung allein oder in Gemeinschaft mit anderen in der Öffentlichkeit oder privat durch Lehre, Ausübung, Gottesdienst und Vollziehung eines Ritus zu bekunden.“

    mfg
    ____

    mal sehen ob die mehr humor haben als der/die verklemmte spießer/in wo für die sperrung verantwortlich ist.

    ist walter moers eigentlich ehrenmitglied bei euch?
    und der „alte sack“ ist wahrscheinlich hohe priester oder?

    heil vagina!
    prosit!


  20. ei schön das ihr Bilder von meinen Sculpturen zeigt aber es wäre anständig den Künstler zu nenen.
    Meldet euch mal bei mir damit das auch alles Rechtens ist. Können auch ruig die Seiten verlinken.
    grüssle Georg.


  21. heilige Vagina, verehrung sei Dir!!!


  22. Juhu….hab heute die letzte Prüfung bestanden! Endlich Preister =D


  23. hallo habe auf facebook,die sekte der heiligen vagina gegründet,


  24. jo leute wie steht ihr eigentlich zu analverkehr??
    coole sache was ihr da macht…und ICH soll zu viele drogen nehmen!? hahaha als wenn
    ich werd auch vaginist


  25. Vielen Dank


  26. http://de.wikipedia.org/wiki/Gräfenberg-Zone
    Nehmt bitte weiblichen Spritzorgasmus in Euer Repertoir auf. Danke!
    Er symbolisiert den Geysir der Mutter Erde! Die weibliche Erruption, den Vulva-Ausbruch = Vulkan Ausbruch! Tor des Lebens, die Macht der Göttin! Perlentor zum Paradies, der jenseitigen Welt, aus der wir alle kommen! In die wir alle gehen! Vom Gral zum Grab, womb to tomb – Vagina der Mutter Erde! Mehr nicht! Das Bewußtsein lebt ewig weiter! Planeten sind Lernorte! Geistiger oder materieller Art! Egal! Haut rein!


  27. Eure Vorschau löscht alles wieder! Doll!


  28. ihr seid so dumm, ihr wisst garnicht was für eine scheiße ihr da auf dieser homepage schreibt.


  29. Danke für’s Aufnehmen in euren heiligen Hallen!!!


  30. eine neue Seite für Kranke, glückwunsch


  31. mille is´t auch vaginist!


  32. digga…..
    ich bin auch ein heiliger vaginist ….
    gruß aus niedersachsen


  33. Die einzige Religion die wirkliche Erlösung verspricht!


  34. jo-jo-jo bushido maan wuhaaa


  35. na dann hauts rein ihr vaginisten^^
    gibts eig. auch die penisten?!?! o.0^^
    un etz ma ehrlich is euch einfach nur sterbens langweilig oda kranke drogenopfer?? beides??


  36. vaginistin 4 ever ihr lollis


  37. wie kann man nur so verblödet sein??? ach du scheiße … Denen hat wohl echt jemand ins hirn geschissen


  38. sammal… habt ihr was geraucht?


  39. Ich bin Völlig eurer Meinung … ich trete ein …


  40. Aber sonsch sinder gsund oder?


  41. Was seid ihr den für Spassten weiter so!!!! Gibts auch schwule bei euch?


  42. *sich ans hirn greift und gar nichts kapiert*
    *kopp schüttel*


  43. dami ihr auch maln nen eintrag von 2006 bekommt


  44. was für eine seite…. wünsch dir viel erfolg mit deiner mfz…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.